Skip to main content

abfliegen, parkieren und geniessen

Das trönen des Motors ist für viele ebenfalls das pure Fahrvergnügen. Aber auch mit dem schönsten Auto, kommt man heutzutage nicht an Staus, Baustellen, aggressiven Verkehrsteilnehmern und um gehässigte Parksituationen herum.... Das drohende, abfliegende Flugzeug sowie die fehlenden Parkmöglichkeiten ergeben meistens Stress, Desaster oder die Nerven liegen blank.

Einfach zu umgehen und das Fahrzeug bei AVP Parkncare mit integriertem Autopflegeservice wäre die idealste Lösung. Und der ausgezeichnete Betreuungsservice rund um mein Auto, kann sich sehen lassen! Dieser Park Flughafen Zuerich Hol- und Bring Service braucht nirgends einen Vergleich zu fürchten. Während ein attraktives Pflegepaket gebucht wird, kann ich gleich meine defekte oder meine kaputte Stosstange sowie Lackausbesserungen am Auto während meiner Flugreise oder Abwesenheit, richtig professionell reparieren und lackieren lassen. Noch besser ein Rund um Autopflegeservice mit allen drum und dran wie eine Autopolitur ohne Hologramme, also ein professionelles autopolieren, Innenreinigung spezial, damit bei meiner Ankunft das Auto auch wirklich fein und frisch riecht. Das wäre das Highlight wenn ich wieder am Flughafen Zürich ankomme, ein perfekt aufbereitetes Fahrzeug zu bekommen, das gönne ich mir.... wenigstens einmal pro Jahr.